Promiflash Logo
Coole Cappy! Mia Rose mit Mama Sarah Harrison im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole Cappy! Mia Rose mit Mama Sarah Harrison im Partnerlook

28. Juli 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Auch bei hohen Temperaturen bleibt dieses Mutter-Tochter-Duo ganz cool! Für die kleine Mia Rose Harrison, die noch nicht einmal ein Jahr alt ist, sind lange Reisen gar nichts Ungewöhnliches mehr: Mit Mama Sarah (27) und Papa Dominic Harrison (27) war sie schon in Dubai, der dominikanischen Republik oder auch in Kroatien. Aktuell verbringt das goldige Trio seine Zeit im österreichischen Kitzbühel. Ihren sommerlichen Urlaubs-Look hat die Influencer-Familie dabei aufeinander abgestimmt – nur Daddy Domi tanzt ein wenig aus der Reihe!

Die Harrisons halten ihre Fans auf Instagram immer auf dem Laufenden und teilten nun ein süßes Update aus der Alpenrepublik, wo Sarah ein Shooting absolviert hatte. Während Sarah und Mia Rose beide mit hellblauen, geblümten Caps einen kühlen Kopf bewahren, setzt Dominic auf eine weiße Kopfbedeckung. Ob er seinen Mädels einfach nicht die Schau stehlen will? Schließlich tummeln sich unter dem Schnappschuss jede Menge Kommentare begeisterter Fans, die den bestens abgestimmten Mama-Tochter-Style lieben.

Die Sache mit dem Partner-Look haben die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihre Maus schon echt gut drauf. Und das nicht etwa zufällig, wie Sarah vor Kurzem verraten hat. "Ich versuche natürlich schon, dass wir ab und zu matchen. Wenn man eine kleine Tochter hat, dann ist das einfach immer süß", erzählte die 27-Jährige im Promiflash-Interview. Dabei richte sie sich immer nach ihrer Tochter, da sie sie zuerst anziehe und dann überlegen könne, welche ihrer eigenen Klamotten dazu passen könnten.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Mama-Tochter-Partnerlook – wie gefällt's euch?
152
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de