Promiflash Logo
Mini-Stylistin: Mia ist Sarah Harrisons Mode-Inspiration!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Stylistin: Mia ist Sarah Harrisons Mode-Inspiration!

24. Juli 2018, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (27) ist im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Töchterchen Mia Rose hält ihre Eltern seither ganz schön auf Trab. Trotzdem ist Mama Sarah immer perfekt gestylt. Im Promiflash-Interview verrät die Influencerin jetzt, dass ihr die Auswahl des richtigen Outfits oft gerade wegen Mia so leicht fällt: "Ich richte mich meistens nach ihr, weil sie wird immer als Erstes angezogen und dann denke ich mir so: ‘Hmm, was könnte jetzt passen?’ Und dann tue ich mich manchmal schneller im Kleiderschrank als sonst.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de