Was für ein Vogel war das noch gleich? Evelyn Burdecki (29) begeistert ihre Follower in den sozialen Medien regelmäßig mit heißen Bikini-Shots und einer ordentlichen Portion Sex-Appeal. Doch die Liebste von BiP-Turtelpartner und TV-Kollege Domenico De Cicco kann nicht nur sexy, sondern ist auch immer wieder für einen Lacher gut – wenn auch eher unfreiwillig: Jetzt verwechselte Evelyn ihren aufblasbaren Flamingo glatt mit einem Pelikan – und ihre Follower amüsieren sich köstlich!

Auf Instagram veröffentlichte die Reality-TV-Darstellerin nun einige Schnappschüsse aus ihrem momentanen Mallorca-Urlaub. Evelyns persönliches Highlight des Trips: ihr neuer, überdimensionierter Flamingo-Schwimmring. Doch die Blondine hat den aktuellen Trendvogel nicht ganz richtig erkannt: "Ein pinker Pelikan. Meine Strandbegleitung für den Sommer", schrieb sie zu einem der Bilder. Die Verwechslung blieb bei ihren Fans natürlich nicht unbemerkt – und die finden das Ganze nicht nur verdammt komisch, sondern auch ziemlich sympathisch, wie die Kommentare unter dem Schnappschuss zeigen.

"Das ist kein Pelikan! Du bist wirklich zum Totlachen, Süße" oder "Fast, das ist ein Flamingo! Ihr seht aber trotzdem gut aus zusammen", kommentierten einige der User. Evelyn nimmt den Witz auf ihre Kosten jedenfalls mit Humor: "Ach, ist doch alles das Gleiche! Vogel ist Vogel", lautete ihr entspanntes Fazit zu dem kleinen Schnitzer.

Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki in SiegenInstagram / evelyn_burdecki
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki in Siegen
Evelyn Burdecki, TV-StarInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, TV-Star
Reality-TV-Star Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub, Juli 2018Instagram / evelyn_burdecki
Reality-TV-Star Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub, Juli 2018
Was sagt ihr zu Evelyns kleiner Vogel-Verwechslung?950 Stimmen
623
Total witzig! Ich finde es schön, dass sie über sich selbst lachen kann!
327
Na ja, mir wäre das ziemlich peinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de