Anzeige
Promiflash Logo
Noch so verknallt: Das lieben Evelyn & Domenico aneinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch so verknallt: Das lieben Evelyn & Domenico aneinander

25. Juli 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Bei Bachelor in Paradise lernten sich Evelyn Burdecki (29) und Domenico De Cicco (35) kennen und lieben – und mauserten sich dadurch schnell zum absoluten Traumpaar der Kuppelshow. Aber auch Wochen nach dem TV-Finale sind die Blondine und der charmante Italiener offenbar noch total ineinander verliebt. Im Promiflash-Interview gerät Evelyn jedenfalls regelrecht ins Schwärmen: "Mir gefällt auf jeden Fall, dass der Domenico so ehrlich ist und dass er so ein gutes Herz hat. Und deswegen, er ist auf jeden Fall ein Mann zum Heiraten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de