Promiflash Logo
Po-Kritik! Die Katze soll sich Kleid aus dem Hintern ziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Po-Kritik! Die Katze soll sich Kleid aus dem Hintern ziehen

29. Juli 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Followern macht Daniela Katzenberger (31) etwas mit! Dass die Kultblondine rund um die Uhr Einblicke in ihr Privatleben bietet, hat für sie selbst nicht nur Vorteile. Hartnäckige Post-Verfolger finden immer wieder ein Haar in Danis Beitrags-Suppe. Vor allem ihre Figur ist den Hatern mal zu dick, mal zu dünn, mal zu vorhanden. Woran sich die Netzpolizei seit neuestem stört: Danis Sommerkleid verfing sich zwischen ihren Pobacken!

Unter einem eigentlich niedlichen Instagram-Bild der Realityqueen mit Töchterchen Sophia Cordalis (2) sammelten sich anscheinend die Meckerkommentare. Zu sehen sind die Sprüche nicht mehr, da die Katze die Kommentarfunktion inzwischen deaktivierte. Danielas darauffolgender Beitrag ist allerdings eindeutig: "So, da ich bei meinem letzten Post sehr viele Beschwerden bekommen habe und mir dringend geraten wurde, mein Kleid aus dem Hintern zu ziehen, [...] habe ich hier noch mal die perfekte, Instagram-taugliche Version und garantiert ohne Kleid zwischen den, na ja, Backen halt."

Mit diesem Text, mehreren Lach-Smileys und dem Hashtag #HinternFrisstKleid hat die Wahl-Mallorquinerin mal wieder deutlich gemacht: Sie nimmt die Meckereien mit Humor. Schon im Promiflash-Interview im September 2017 gestand Dani offen: "Ich werde sowieso für alles angefeindet, deswegen ist es auch egal."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von Danis Reaktion auf die Netz-Kritik?
3089
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de