Mit ihren Followern macht Daniela Katzenberger (31) etwas mit! Dass die Kultblondine rund um die Uhr Einblicke in ihr Privatleben bietet, hat für sie selbst nicht nur Vorteile. Hartnäckige Post-Verfolger finden immer wieder ein Haar in Danis Beitrags-Suppe. Vor allem ihre Figur ist den Hatern mal zu dick, mal zu dünn, mal zu vorhanden. Woran sich die Netzpolizei seit neuestem stört: Danis Sommerkleid verfing sich zwischen ihren Pobacken!

Unter einem eigentlich niedlichen Instagram-Bild der Realityqueen mit Töchterchen Sophia Cordalis (2) sammelten sich anscheinend die Meckerkommentare. Zu sehen sind die Sprüche nicht mehr, da die Katze die Kommentarfunktion inzwischen deaktivierte. Danielas darauffolgender Beitrag ist allerdings eindeutig: "So, da ich bei meinem letzten Post sehr viele Beschwerden bekommen habe und mir dringend geraten wurde, mein Kleid aus dem Hintern zu ziehen, [...] habe ich hier noch mal die perfekte, Instagram-taugliche Version und garantiert ohne Kleid zwischen den, na ja, Backen halt."

Mit diesem Text, mehreren Lach-Smileys und dem Hashtag #HinternFrisstKleid hat die Wahl-Mallorquinerin mal wieder deutlich gemacht: Sie nimmt die Meckereien mit Humor. Schon im Promiflash-Interview im September 2017 gestand Dani offen: "Ich werde sowieso für alles angefeindet, deswegen ist es auch egal."

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity GalaHannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Was haltet ihr von Danis Reaktion auf die Netz-Kritik?3455 Stimmen
3089
Super, sie nimmt's wie immer mit Humor.
366
Ach, sie sollte so etwas lieber ignorieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de