Promiflash Logo
"Er ist ein Exhibitionist": Katy Perry über Orlando BloomGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist ein Exhibitionist": Katy Perry über Orlando Bloom

30. Juli 2018, 22:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind das On-Off-Pärchen schlechthin: Seit über zwei Jahren können Orlando Bloom (41) und Katy Perry (33) nicht mit-, aber auch nicht ohneinander – ständig trennen sich die beiden, um am Ende doch wieder zusammenzukommen. Aktuell sollen die zwei wieder überglücklich miteinander sein. Wie gut die Turteltauben sich mittlerweile schon kennen, bewies die "Firework"-Interpretin nun mit diesem intimen Detail über ihren Schatz: Katy zufolge sei Orlando supergerne nackt!

Das verriet das Stimmwunder kürzlich in der TV-Show The Project. "Er ist ein Exhibitionist und auch ein absoluter Abenteuerjunkie", berichtete Katy lachend von einem Italienurlaub mit ihrem Freund. Orlando habe sich beim Stehpaddeln spontan sämtlicher Klamotten entledigt – splitterfasernackt arbeitete er sich damals durchs Wasser. Die Sängerin fand die Aktion einfach superlustig.

Zwischen dem Promi-Couple scheint es derzeit wirklich gut zu laufen. Orlando soll kürzlich sogar den Wunsch geäußert haben, gemeinsame Kinder mit Katy zu bekommen! Wie findet ihr es, dass die Musikerin so private Details über ihren On-Off-Boyfriend ausplaudert? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Katy so intime Details über Orlando ausplaudert?
935
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de