Sie sind das On-Off-Pärchen schlechthin: Seit über zwei Jahren können Orlando Bloom (41) und Katy Perry (33) nicht mit-, aber auch nicht ohneinander – ständig trennen sich die beiden, um am Ende doch wieder zusammenzukommen. Aktuell sollen die zwei wieder überglücklich miteinander sein. Wie gut die Turteltauben sich mittlerweile schon kennen, bewies die "Firework"-Interpretin nun mit diesem intimen Detail über ihren Schatz: Katy zufolge sei Orlando supergerne nackt!

Das verriet das Stimmwunder kürzlich in der TV-Show The Project. "Er ist ein Exhibitionist und auch ein absoluter Abenteuerjunkie", berichtete Katy lachend von einem Italienurlaub mit ihrem Freund. Orlando habe sich beim Stehpaddeln spontan sämtlicher Klamotten entledigt – splitterfasernackt arbeitete er sich damals durchs Wasser. Die Sängerin fand die Aktion einfach superlustig.

Zwischen dem Promi-Couple scheint es derzeit wirklich gut zu laufen. Orlando soll kürzlich sogar den Wunsch geäußert haben, gemeinsame Kinder mit Katy zu bekommen! Wie findet ihr es, dass die Musikerin so private Details über ihren On-Off-Boyfriend ausplaudert? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Wie findet ihr es, dass Katy so intime Details über Orlando ausplaudert?1177 Stimmen
935
Superlustig! Die beiden scheinen ein humorvolles Paar zu sein.
242
Ich finde das nicht ganz in Ordnung von ihr. Das ist zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de