Promiflash Logo
Trotz Netz-Pause: Hier zeigt Sila Sahin ihren SohnemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Netz-Pause: Hier zeigt Sila Sahin ihren Sohnemann

30. Juli 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Mitte Juli wird Sila Sahin (32) zum ersten Mal Mama. Bis auf ein kleines Händchen hält sich die frischgebackene Mama aber eigentlich mit Schnappschüssen und Videos des Wonneproppens zurück. Kurz nach der Geburt erklärte sie ihren Fans sogar, sich erst einmal aus der Social-Media-Welt zurückzuziehen, um die Zeit mit ihrem Würmchen voll und ganz zu genießen. Mit einem zuckersüßen Instagram-Clip unterbricht sie jetzt allerdings ihre Netz-Auszeit und zeigt: Ihr Söhnchen hat ordentlich Power und kickt jetzt schon wie sein Fußballer-Papa Samuel Radlinger (25).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de