Vor etwa zwei Monaten sind Wayne (41) und Annemarie Carpendale (40) zum ersten Mal Eltern geworden. Über ihr neues Leben mit ihrem Söhnchen halten die beiden ihre Fans regelmäßig im Netz auf dem Laufenden. Und immer wieder gibt es Momente nur zu zweit für das verheiratete Pärchen. Gerade teilten sie einen niedlichen Schnappschuss, der sie gemeinsam auf einem Ed Sheeran-Konzert zeigt.

"Von gestern Abend", betitelte der 41-Jährige das süße Bild auf Instagram. Darauf kuschelt sich seine Liebste ganz nah an ihn, während er sie von hinten umarmt. Im Hintergrund funkeln viele kleine Lichtern, die eine unglaublich romantische Kulisse ergeben. Die Auszeit haben sich die verliebten Neu-Eltern mehr als verdient. Schließlich verlangt das Leben mit Baby ihnen so einige Kräfte ab.

Doch auch die anstrengenden Seiten, die ein kleines Kind bedeuten kann, nimmt der Schauspieler mit Humor. Erst kürzlich gab Wayne einen Einblick dazu und postete ein Foto von sich, auf dem er mit erschöpften Gesichtsausdruck, zerzausten Haaren und einem Schnuller im Mund in die Kamera schaut. Dazu schrieb er: "Keine Worte nötig."

Wayne und Annemarie Carpendale beim Ed Sheeran-Konzert in München 2018Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale beim Ed Sheeran-Konzert in München 2018
Wayne Carpendale mit seinem SohnInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn
Wayne Carpendale, SchauspielerInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Schauspieler
Findet ihr es in Ordnung, dass sie nach zwei Monaten wieder etwas ohne Baby unternehmen?519 Stimmen
449
Na klar! Schließlich brauchen die beiden auch mal Zeit für sich.
70
Überhaupt nicht! Sie sollten das Kind noch nicht allein lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de