Anzeige
Promiflash Logo
Kein Kontakt zu Daniela: Was macht eigentlich Rebecca Kratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Kontakt zu Daniela: Was macht eigentlich Rebecca Kratz?

31. Juli 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Kapitel hat Rebecca Kratz (32) längst abgeschlossen! Eine Zeit lang waren die Wahlspanierin und Kultblondine Daniela Katzenberger (31) unzertrennlich. Doch vor einigen Jahren zerbrach die Freundschaft der beiden TV-Ladys. Im Promiflash-Interview verrät die 32-Jährige nun, dass ihr der Kontakt mit ihrer ehemaligen BFF nicht fehlt: "Nach der Geburt ihrer Tochter war plötzliche Funkstille. Wir hatten eine wahnsinnig tolle und unvergessliche Zeit miteinander – aber freundschaftlich gesehen trauere ich ihr nicht hinterher!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de