Fünf Jahre waren die beiden Blondinen eng miteinander befreundet, Rebecca (29) hielt mit der Katze bei ihrer Brust-Vergrößerung Händchen und stand ihr bei der Sendung "Natürlich blond" zur Seite. Jetzt herrscht Funkstille zwischen den beiden Frauen, von Daniela (28) hat Rebecca Kratz schon lange nichts mehr gehört!

Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz

"Ich finde es sehr schade, da ich Daniela sehr lieb habe", macht Rebecca ihre Trauer gegenüber InTouch deutlich. Sie lebt noch immer im Luxus auf Mallorca und Marbella, Daniela hat mit ihrem anstehenden Baby-Glück mittlerweile ganz andere Prioritäten. Irgendwo dazwischen blieb die Freundschaft der beiden auf der Strecke: "Wir haben leider keinen Kontakt mehr. Irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Und außerdem: Um Freundschaften zu pflegen, gehört auch etwas dazu."

Rebecca Kratz
WENN
Rebecca Kratz

Ist das etwas ein kleiner Seitenhieb in Richtung Katze? Rebecca zumindest will von Zoff oder bösem Blut nichts wissen, ist Daniela immer noch sehr wohlwollend gestimmt: "Ich hoffe, es geht ihr gut. Sie hat schließlich ihre große Liebe gefunden und erwartet dazu noch ein Baby,und das war doch schon immer ihr Wunsch."

Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz
VOX/Sven Kaesling/99pro
Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz