Promiflash Logo
Neue "Schwiegertochter"-Staffel: Vera kann's kaum erwarten!Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Neue "Schwiegertochter"-Staffel: Vera kann's kaum erwarten!

31. Juli 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Im Herbst geht die beliebte Kuppelshow Schwiegertochter gesucht bereits in die zwölfte Runde. Mit Handelsfachpacker Marco, Carpendale-Imitator Mario, Märchenfreund Mike und Schlager-DJ Bernd erhalten gleich vier altbekannte Junggesellen die Chance, noch einmal nach der ganz großen Liebe zu suchen. Moderatorin Vera Int-Veen (50) kann es kaum noch abwarten, ihrem Amt als Amors Gehilfin endlich wieder nachzugehen. "Ich bin voll motiviert. Ich finde wir haben 'ne tolle Auswahl an neuen Kandidaten, das ist wirklich ‘ne superbunte Mischung", erklärte die 50-Jährige aufgeregt im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de