Noch vor dem lang ersehnten Nachwuchs vergrößern sie ihre Familie: In einigen Wochen bekommen die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Josephine Welsch und ihr Freund Robert "Wolf" Dallmann ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Vorfreude auf das Baby kann das Paar kaum noch verbergen und teilt dies ganz offen auf ihren Social-Media-Profilen. Doch jetzt begrüßten die Verliebten schon vorab ein neues Familienmitglied: Josie und Wolf heißen einen neuen Hund in ihrer Rasselbande willkommen!

Auf Instagram teilte der werdende Papi nun einen niedlichen Schnappschuss von dem kleinen Vierbeiner. "Unser neues Familienmitglied. Wir freuen uns sehr über das kleine Woll­knäu­el", betitelte der Bartträger ganz stolz seinen Beitrag auf der Fotoplattform. Damit ergänzt der Welpe nun die immer größer werdende Hundeschar der Turteltauben mit einigen American Bullys und Hütehunden.

Noch vor wenigen Tagen offenbarte das Paar seinen Fans, dass sie seinen kleinen heranwachsenden Wurm kaum noch erwarten können. "Es ist so schön zu sehen, wie unser Ein und Alles heranwächst. Wir können es kaum erwarten und zählen die Tage, Stunden und Sekunden", verkündete Wolf seine Gefühle im Internet.

Robert Dallmann mit einem WelpenInstagram / wolf.hard8
Robert Dallmann mit einem Welpen
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrer HündinInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Robert Dallmann mit ihrer Hündin
Josephine Welsch und ihr FreundInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Freund
Wie findet ihr Josie und Wolfs Hundenachwuchs?409 Stimmen
335
Total niedlich!
74
Ist nicht meine Lieblingsrasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de