Promiflash Logo
Noch vorm Baby: Neues "Familienmitglied" bei Josie Welsch!ActionPressZur Bildergalerie

Noch vorm Baby: Neues "Familienmitglied" bei Josie Welsch!

31. Juli 2018, 21:32 - Isabella-Sophie Funke

Noch vor dem lang ersehnten Nachwuchs vergrößern sie ihre Familie: In einigen Wochen bekommen die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Josephine Welsch (26) und ihr Freund Robert "Wolf" Dallmann ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Vorfreude auf das Baby kann das Paar kaum noch verbergen und teilt dies ganz offen auf ihren Social-Media-Profilen. Doch jetzt begrüßten die Verliebten schon vorab ein neues Familienmitglied: Josie und Wolf heißen einen neuen Hund in ihrer Rasselbande willkommen!

Auf Instagram teilte der werdende Papi nun einen niedlichen Schnappschuss von dem kleinen Vierbeiner. "Unser neues Familienmitglied. Wir freuen uns sehr über das kleine Woll­knäu­el", betitelte der Bartträger ganz stolz seinen Beitrag auf der Fotoplattform. Damit ergänzt der Welpe nun die immer größer werdende Hundeschar der Turteltauben mit einigen American Bullys und Hütehunden.

Noch vor wenigen Tagen offenbarte das Paar seinen Fans, dass sie seinen kleinen heranwachsenden Wurm kaum noch erwarten können. "Es ist so schön zu sehen, wie unser Ein und Alles heranwächst. Wir können es kaum erwarten und zählen die Tage, Stunden und Sekunden", verkündete Wolf seine Gefühle im Internet.

Wie findet ihr Josie und Wolfs Hundenachwuchs?
335
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de