Neues Babyglück bei Christina Aguilera (37)? Die Sängerin ist bereits zweifache Mutter. Mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratmann (41) hat sie Sohnemann Max (10) und mit ihrem neuen Partner Matthew Rutler (33) bekam sie 2014 Töchterchen Summer Rain (3). Damit ist die Familienplanung aber offenbar noch nicht abgeschlossen. Angeblich erwartet Christina schon ihr drittes Kind – und der Zeitpunkt könnte wohl kaum ungünstiger sein!

Auf neuesten Paparazzi-Fotos wirkt die 37-Jährige etwas fülliger. Ein Insider hat dem Onlineportal Radar Online nun auch den möglichen Grund dafür verraten: "Christina und Matt haben schon lange darüber gesprochen, dass sie ein zweites gemeinsames Kind haben wollen. Nun wird geflüstert, dass sie wieder schwanger sein soll." Bisher sollen die angeblich werdenden Eltern diese schönen Neuigkeiten aber nur ihren engsten Freunden und Verwandten verraten haben, heißt es.

Sollte Christina wirklich wieder schwanger sein, wäre der Zeitpunkt – zumindest für ihre Karriere – allerdings ziemlich schlecht. Immerhin startete die Blondine mit ihrem Album "Liberation" gerade erst ein musikalisches Comeback. Außerdem ist für den Herbst bereits eine große Tour geplant.

Christina Aguilera, Matthew Rutler und ihre Kinder Max Liron und Summer RainInstagram / xtina
Christina Aguilera, Matthew Rutler und ihre Kinder Max Liron und Summer Rain
Christina Aguilera und Matthew RutlerJordan Strauss/Getty Images for Bethesda
Christina Aguilera und Matthew Rutler
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Glaubt ihr, dass an den Schwangerschaftsgerüchten etwas dran ist?628 Stimmen
273
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
355
Nein, so kurz nach ihrem Comeback bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de