Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis: So war die Beziehung von Ashton & Ex Demi Moore!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: So war die Beziehung von Ashton & Ex Demi Moore!

1. Aug. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Wie war sie eigentlich, die Beziehung von Ashton Kutcher (40) und Demi Moore (55)? Die zwei Hollywoodstars waren sechs Jahre verheiratet, ließen sich im November 2011 jedoch scheiden. Nicht nur die beiden Schauspieler selbst standen im Rampenlicht: Auch ihre Beziehung wurde aufgrund des Altersunterschiedes von immerhin 15 Jahren stets kritisch beäugt. Jetzt verriet Ashtons neue Partnerin und Mutter seiner zwei Kinder Mila Kunis (34): So lief die Ehe zwischen Ashton und Demi wirklich ab!

Demi war zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit schon mehrfache Mama: Sie und ihr Ex, Filmkollege Bruce Willis (63), haben gemeinsamen Nachwuchs. Doch das soll Ashton nie gestört haben, im Gegenteil: Er kümmerte sich liebevoll mit um die Kids! Und auch die Jahre, die zwischen ihnen lagen, spielten keine Rolle, wie Mila im Podcast Wtf With Marc Maron ausplauderte. "Sie hatten eine ganz normale, echte Beziehung. Sie hatten drei Kinder, die sie aufgezogen haben und es war halt ein normales Leben", beteuerte die 34-Jährige ganz offen.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit bei der TV-Serie "Die wilden Siebziger" trafen sich die Halbukrainerin und Ashton unverhofft wieder. "Ich habe mich umgesehen und da war dieser wirklich attraktive Mann, der mir den Rücken zuwandte", erinnerte sich Mila. Als er sich umdrehte, funkte es sofort: "Ich dachte nur 'Oh mein Gott, das ist Kutch!' Dass ich jemanden auschecken würde, den ich schon seit Ewigkeiten kenne, war für mich das verrückteste Ding überhaupt."

Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Seid ihr überrascht, dass Mila Ashtons erste Ehe mit Demi so entspannt sieht?5855 Stimmen
4786
Nein. Mila und er sind superlocker und haben jetzt selbst eine Familie gegründet.
1069
Schon etwas. Immerhin war es eine lange Zeit, die Ashton und Demi verheiratet waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de