Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Pauline: Sie verlor Mama vor 3 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Pauline: Sie verlor Mama vor 3 Jahren!

2. Aug. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schicksalsschlag! Angelina Kirsch (30) und Co. suchen aktuell wieder das schönste kurvige Mädchen Deutschlands. Eine heiße Anwärterin für den Titel Curvy Supermodel: Kandidatin Pauline! Sie haute direkt alle vier Jury-Mitglieder mit ihrer Catwalk-Performance um. Doch hinter der schönen, selbstbewusst wirkenden Brünette liegen schwere Zeiten: Pauline verlor ihre Mama vor drei Jahren – und musste schnell lernen, selbst Verantwortung übernehmen!

Es war ein schlimmer Schicksalsschlag, den Pauline als 18-jähriges Mädchen wegstecken musste. In der Sendung verriet die Beauty die Folgen der traurigen Erfahrung – sie habe nämlich in gewisser Weise die Rolle der Mutter übernehmen müssen. "Meine große Schwester und ich passen sehr viel auf unsere kleinen Geschwister auf. Es hat uns sehr überfordert, selbst mit dem Verlust klarzukommen und dann noch den Kleinen den Halt zu geben, den wir verloren haben." Dadurch sei Pauline nicht nur sehr schnell erwachsen geworden, sondern auch um einiges stärker.

Und das fiel auch den Jurymitgliedern auf. Die waren nämlich vollends begeistert von der Frankfurterin. Angelina outete sich direkt als Fan und auch Oliver Tienken fand den Auftritt "hammer". "Du bist gelaufen wie eine Katze! Du hast mich echt gecatcht", schwärmte Jana Ina Zarrella (41) weiter. Und auch das vierte "Ja" von Jan Kralitschka (42) folgte rasch. Damit darf Pauline nun das nächste Mal im Recall von sich überzeugen.

Neue Folgen von "Curvy Supermodel" donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II.

Glaubt ihr, dass Pauline Chancen auf den Titel hat?
104
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de