Alles Gute, Stefan Effenberg (50)! Der ehemalige Fußballprofi macht das halbe Jahrhundert voll und feiert heute seinen 50. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte seine bessere Hälfte, Dirndl-Designerin Claudia Effenberg (52), und teilte einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Liebsten via Social Media. Der Star auf dem Foto ist allerdings nicht das Geburtstagskind, sondern der süße kleine Wonneproppen auf dessen Arm: Stefans fünf Monate alte Enkeltochter.

Der süße Fratz kam im Februar dieses Jahres zur Welt und ist das Kind von Stefans Adoptivtochter Nastassja. Bereits zum zweiten Mal wurde der ehemalige Profi-Kicker damit Großvater. Das auf Instagram veröffentlichte Foto zeigt die Kleine in einem niedlichen weißen Kleidchen mit rosa Schleifen-Stirnband. Das Mädchen strahlt geradezu in die Kamera – genau wie ihr glücklicher Opa. Das Bild versah Claudia mit besonders lieben Glückwünschen: "Happy Birthday, mein Schatz! 50 ist nur eine Zahl! Bester Ehemann, Vater und Opa".

Doch nicht immer machten Claudia und Stefan mit trauter Zweisamkeit Schlagzeilen. Mal waren die beiden in der Vergangenheit getrennt, dann wieder zusammen. Zuletzt hatte das Paar jedoch mit den Gerüchten über eine angebliche Ehekrise aufgeräumt und ein traumhaftes Foto von sich aus dem Malediven-Urlaub gepostet. Darauf sind die zwei knutschend bei Sonnenuntergang zu sehen.

Stefan und Claudia EffenbergInstagram/claudiaeffenberg
Stefan und Claudia Effenberg
Claudia und Stefan Effenberg auf den MaledivenInstagram / claudiaeffenberg
Claudia und Stefan Effenberg auf den Malediven
Stefan EffenbergChristof Koepsel/Bongarts/Getty Images
Stefan Effenberg
Was sagt ihr zu dem Opa-Enkeltochter-Schnappschuss?996 Stimmen
923
Total süß! Die Kleine ist einfach zum Dahinschmelzen.
73
Ich finde, Claudia hätte es nicht unbedingt posten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de