Promiflash Logo
Mit Enkelin im Arm: Kicker-Legende Stefan Effenberg wird 50Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Enkelin im Arm: Kicker-Legende Stefan Effenberg wird 50

2. Aug. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Alles Gute, Stefan Effenberg (50)! Der ehemalige Fußballprofi macht das halbe Jahrhundert voll und feiert heute seinen 50. Geburtstag. Diesen Anlass nutzte seine bessere Hälfte, Dirndl-Designerin Claudia Effenberg (52), und teilte einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Liebsten via Social Media. Der Star auf dem Foto ist allerdings nicht das Geburtstagskind, sondern der süße kleine Wonneproppen auf dessen Arm: Stefans fünf Monate alte Enkeltochter.

Der süße Fratz kam im Februar dieses Jahres zur Welt und ist das Kind von Stefans Adoptivtochter Nastassja. Bereits zum zweiten Mal wurde der ehemalige Profi-Kicker damit Großvater. Das auf Instagram veröffentlichte Foto zeigt die Kleine in einem niedlichen weißen Kleidchen mit rosa Schleifen-Stirnband. Das Mädchen strahlt geradezu in die Kamera – genau wie ihr glücklicher Opa. Das Bild versah Claudia mit besonders lieben Glückwünschen: "Happy Birthday, mein Schatz! 50 ist nur eine Zahl! Bester Ehemann, Vater und Opa".

Doch nicht immer machten Claudia und Stefan mit trauter Zweisamkeit Schlagzeilen. Mal waren die beiden in der Vergangenheit getrennt, dann wieder zusammen. Zuletzt hatte das Paar jedoch mit den Gerüchten über eine angebliche Ehekrise aufgeräumt und ein traumhaftes Foto von sich aus dem Malediven-Urlaub gepostet. Darauf sind die zwei knutschend bei Sonnenuntergang zu sehen.

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Was sagt ihr zu dem Opa-Enkeltochter-Schnappschuss?
923
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de