Promiflash Logo
Nach nur zwei Monaten: Brooklyn Beckham & Lexy sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur zwei Monaten: Brooklyn Beckham & Lexy sind getrennt

2. Aug. 2018, 12:10 - Promiflash Redaktion

Ist Brooklyn Beckham (19) etwa wieder Single? Der älteste Sohn von Fußballstar David (43) und Spice Girls-Sängerin Victoria (44) schien in den vergangenen Monaten wieder mit seiner Langzeitliebe Chloë Grace Moretz (21) angebandelt zu haben. Nach einer Fremdknutscherei war das aber schnell wieder vorbei. Danach datete Brooklyn die YouTuberin Lexy Panterra (29). Nun – nach gerade einmal zwei Monaten – ist aber auch diese Beziehung beendet!

Das verriet ein Insider nun gegenüber Entertainment Tonight. Demnach sei es die 29-Jährige gewesen, die den Beckham-Spross in die Wüste geschickt hat. Der Grund dafür soll vor allem die Entfernung zwischen den beiden gewesen sein. Brooklyn ist erst vor wenigen Wochen von Los Angeles zurück nach England gezogen. Für Lexy, die in den USA geblieben ist, war die Fernbeziehung offenbar zu viel.

Lange hat der 19-Jährige seiner Verflossenen aber wohl nicht nachgetrauert. Schon seit ein paar Tagen wird er immer wieder mit einer Neuen an seiner Seite gesichtet. Mittlerweile soll er die aufstrebende Sängerin Abi Manzoni daten.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Lexy Panterra im August 2019
Getty Images
Lexy Panterra im August 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Beziehung von Brooklyn und Lexy so schnell vorbei ist?
532
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de