Erst vor einigen Monaten gaben Brooklyn Beckham (19) und Chloë Moretz (21) ihrer Liebe eine weitere Chance. Seither ging es in ihrem Beziehungsmärchen sehr schnell sehr steil bergauf: Nicht nur die On-Off-Turteltauben schwärmten unaufhörlich voneinander, auch Brooklyns Mom Victoria (43) hieß seine Liebste öffentlich in ihrer Familie willkommen. Wie es aussieht, war dieser Schritt aber etwas voreilig: Ihr Sohn wurde beim Knutschen mit einer anderen Frau erwischt!

Zwei strahlende Gesichter, viele Berührungen und ein zärtlicher Kuss – in einem Tattoostudio in West Hollywood lenkte allerdings nicht die "Dark Shadows"-Darstellerin den Fußballerspross von seinem nächsten Körperkunstwerk ab. Bei dieser Dame an seiner Seite handelte es sich um die 19-jährige Kanadierin Lexi Wood. Das Tückische an dem Frauentausch: Brooklyn und Chloë haben bisher nichts über eine Trennung verlauten lassen!

Dem Zungenringkampf nach zu urteilen, teilt die Brünette zwar ganz offensichtlich den gleichen Männergeschmack wie die 21-jährige Amerikanerin – in Sachen Karriere unterscheiden sich die beiden aber doch: Lexi ist als Model tätig und war schon im Playboy zu sehen.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei einem EventSlaven Vlasic / Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei einem Event
Lexi Wood, ModelInstagram / lexiwood
Lexi Wood, Model
Brooklyn Beckham 2017 in LondonJeff Spicer / Getty Images
Brooklyn Beckham 2017 in London
Glaubt ihr, dass Brooklyn und Chloës Beziehung nun endgültig zerbrochen ist?2089 Stimmen
615
Niemals, sie sind doch so verliebt!
1474
Bestimmt, sie haben sich beim ersten Mal ja nicht ohne Grund getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de