Promiflash Logo
Alles aus mit Chloë? Brooklyn knutscht mit 'ner anderen FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Chloë? Brooklyn knutscht mit 'ner anderen Frau

8. Apr. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Monaten gaben Brooklyn Beckham (19) und Chloë Moretz (21) ihrer Liebe eine weitere Chance. Seither ging es in ihrem Beziehungsmärchen sehr schnell sehr steil bergauf: Nicht nur die On-Off-Turteltauben schwärmten unaufhörlich voneinander, auch Brooklyns Mom Victoria (43) hieß seine Liebste öffentlich in ihrer Familie willkommen. Wie es aussieht, war dieser Schritt aber etwas voreilig: Ihr Sohn wurde beim Knutschen mit einer anderen Frau erwischt!

Zwei strahlende Gesichter, viele Berührungen und ein zärtlicher Kuss – in einem Tattoostudio in West Hollywood lenkte allerdings nicht die "Dark Shadows"-Darstellerin den Fußballerspross von seinem nächsten Körperkunstwerk ab. Bei dieser Dame an seiner Seite handelte es sich um die 19-jährige Kanadierin Lexi Wood. Das Tückische an dem Frauentausch: Brooklyn und Chloë haben bisher nichts über eine Trennung verlauten lassen!

Dem Zungenringkampf nach zu urteilen, teilt die Brünette zwar ganz offensichtlich den gleichen Männergeschmack wie die 21-jährige Amerikanerin – in Sachen Karriere unterscheiden sich die beiden aber doch: Lexi ist als Model tätig und war schon im Playboy zu sehen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass Brooklyn und Chloës Beziehung nun endgültig zerbrochen ist?
615
1474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de