Neu-Mama Sila Sahin gibt nach Netz-Pause endlich Baby-Update

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
2. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Erste Details von Sila Sahin (32)! Die einstige GZSZ-Darstellerin wurde Mitte Juli zum ersten Mal Mama. Ihren kleinen Sohnemann hielt Sila bisher aus der Öffentlichkeit raus und auch Papa Samuel Radlinger (25) ließ sich nicht zu einem Baby-Schnappschuss für Social Media hinreißen. Nach einer kurzen Netz-Pause beantwortet Sila nun endlich via Instagram einige Fragen ihrer Fans, die schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu ihrem Wonneproppen warten. So viel sei verraten: Familie Sahin-Radlinger geht es blendend, der Kleine hält seine Eltern ganz schön auf Trab und besonders Samuel geht in seiner neuen Rolle als Daddy so richtig auf.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil