Vor wenigen Wochen schockte sie ihre Fans noch mit der Nachricht von vorzeitigen Wehen. Am Ende ist nun aber doch alles gut gegangen. Der kleine Mann wartete bis zuletzt ganz geduldig im Bauch von seiner Mama Sila Sahin (32). Nun konnte die Schauspielerin überglücklich verkünden: Das gemeinsame Kind mit Ehemann Samuel Radlinger (25) ist endlich da! Mit einem süßen und rührenden Posting machte sie die Geburt des kleinen Mannes publik.

Auf Instagram postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein Foto des Füßchens des Neugeborenen. "Er ist da", schrieb sie ganz bewegt und stolz zu dem putzigen Schnappschuss und setzte noch ein Herzchen-Emoji dahinter. Zudem ergänzte die 32-Jährige noch den Hashtag #größteLiebemeinesLebens. In den vergangenen Tagen hatte Sila einige Bilder gepostet, die schon erahnen ließen, dass es bald so weit sein muss: Ihre Babykugel war schon auf ein beachtliches Maß angewachsen!

Zuletzt ließ die frischgebackene Mama ihre Follower an den Vorbereitungen für den Nachwuchs teilhaben. Sie teilte Pics und Videos vom Babyshopping und zeigte, wie sie das Zimmer für ihr Söhnchen herrichtete. Bei dem Kleinen, dessen Name noch nicht bekannt ist, handelt es sich um ein absolutes Wunschkind. Als Sila ihre Schwangerschaft bekanntgab, erzählte sie damals auch von ihrer tragischen Fehlgeburt im Jahr 2016.

Die Füße von Sila Sahins BabyInstagram/diesilasahin
Die Füße von Sila Sahins Baby
Sila SahinFacebook / Sila Sahin
Sila Sahin
Sila Sahin, Samuel Radlinger und ihre HebammeFacebook / SilaSahinFansite
Sila Sahin, Samuel Radlinger und ihre Hebamme
Freut ihr euch schon auf die Namensverkündung?4048 Stimmen
3446
Ja, total!
602
Nein, sie kann es auch ruhig privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de