Promiflash Logo
Ihr Sohn ist da: Sila Sahin ist endlich Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Sohn ist da: Sila Sahin ist endlich Mutter geworden!

19. Juli 2018, 17:43 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen schockte sie ihre Fans noch mit der Nachricht von vorzeitigen Wehen. Am Ende ist nun aber doch alles gut gegangen. Der kleine Mann wartete bis zuletzt ganz geduldig im Bauch von seiner Mama Sila Sahin (32). Nun konnte die Schauspielerin überglücklich verkünden: Das gemeinsame Kind mit Ehemann Samuel Radlinger (25) ist endlich da! Mit einem süßen und rührenden Posting machte sie die Geburt des kleinen Mannes publik.

Auf Instagram postete die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein Foto des Füßchens des Neugeborenen. "Er ist da", schrieb sie ganz bewegt und stolz zu dem putzigen Schnappschuss und setzte noch ein Herzchen-Emoji dahinter. Zudem ergänzte die 32-Jährige noch den Hashtag #größteLiebemeinesLebens. In den vergangenen Tagen hatte Sila einige Bilder gepostet, die schon erahnen ließen, dass es bald so weit sein muss: Ihre Babykugel war schon auf ein beachtliches Maß angewachsen!

Zuletzt ließ die frischgebackene Mama ihre Follower an den Vorbereitungen für den Nachwuchs teilhaben. Sie teilte Pics und Videos vom Babyshopping und zeigte, wie sie das Zimmer für ihr Söhnchen herrichtete. Bei dem Kleinen, dessen Name noch nicht bekannt ist, handelt es sich um ein absolutes Wunschkind. Als Sila ihre Schwangerschaft bekanntgab, erzählte sie damals auch von ihrer tragischen Fehlgeburt im Jahr 2016.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Freut ihr euch schon auf die Namensverkündung?
3446
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de