Bei der Hitze geht es gar nicht anders! Wegen der hochsommerlichen Temperaturen flüchten viele Promis mit ihrem Nachwuchs ans Meer – bestes Beispiel: Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) schickten Grüße aus Ibiza. Stars, die aktuell an ihr Zuhause gebunden sind, müssen auf andere Weise für Abkühlung sorgen – so wie nun Anna-Maria Zimmermann (29): Die Schlagersängerin besorgte kurzerhand ein Babyplanschbecken für ihren Sohnemann Matti!

Diesen süßen Anblick teilte die Musikerin mit ihren Instagram-Fans: Matti genießt das kühle Nass in seinem Minipool – umringt von Spielsachen und seinem eigenen trendigen Flamingoschwimmring! So lassen sich die Temperaturen bestimmt gut aushalten. Obwohl Anne-Marie anfangs noch zweifelte, ob sich diese Anschaffung schon lohnt, sei ihr Spross sofort begeistert gewesen: "Er liebt es! Eine richtige kleine Wasserratte", schrieb die Mama unter den Schnappschuss.

Für seine sechs Monate sitzt Matti schon ziemlich sicher im Wasser. Die Mehrheit der Babys lernt das Sitzen nämlich erst zwischen dem sechsten und dem neunten Lebensmonat. Auch Cathy Hummels' (30) gleichaltriger Sohn Ludwig bekommt diese kleine Meisterleistung bereits hin.

Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn Matti
Ludwig Hummels, Sohn von Cathy und Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Ludwig Hummels, Sohn von Cathy und Mats Hummels
Folgt ihr Anna-Maria Zimmermann auf Social Media?416 Stimmen
172
Ja! Ihre Bilder mit Matti sind einfach bezaubernd!
244
Nein, bisher habe ich mir ihre Beiträge nicht angesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de