Promiflash Logo
In Schwangerschaft: "Biggest Loser"-Vanessa hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

In Schwangerschaft: "Biggest Loser"-Vanessa hat sich verlobt

4. Aug. 2018, 20:51 - Isabella-Sophie Funke

Ihr Glück könnte nicht perfekter sein: Vor einigen Wochen verkündete die diesjährige The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa, dass sie in anderen Umständen ist. Zusammen mit ihrem Freund Jan erwartet das TV-Gesicht sein erstes Kind. Um die Beziehung der beiden noch zu krönen, stellte ihr Schatz ihr nun die Frage aller Fragen – mit einem deutlichen Ja verkündete Vanessa jetzt ihre Verlobung!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die werdende Mami nun ein Foto ihres funkelnden Verlobungsringes. "Ich habe Ja gesagt! Ich werde den besten und tollsten Mann der Welt heiraten. Ich liebe dich, mein Schatz", schrieb eine überglückliche, baldige Ehefrau und Mutter. Ihre Fans gratulierten der hübschen Brünetten herzlich zu ihrer Verlobungsneuigkeit und wünschten dem Paar alles Gute.

Erst vor Kurzem teilte die Abnehm-Show-Teilnehmerin einen anderen, wunderschönen Moment mit ihrer Community: Eine Ultraschalaufnahme ihres ungeborenen Babys. "Wenn Wunder wahr werden. Mama und Papa lieben dich jetzt schon bedingungslos", betitelte die Bald-Mami ihren Schnappschuss. Glaubt ihr, die beiden werden noch vor der Geburt heiraten? Stimmt ab!

Glaubt ihr, die beiden werden noch vor der Geburt heiraten?
102
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de