Die Vorfreude auf ihr kleines Wunder wächst und wächst! Erst vor wenigen Wochen verriet die The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa: Sie und ihr Schatz Jan erwarten ein Baby! Seitdem hält die leidenschaftliche Sängerin ihre Community in Sachen Schwangerschaft regelmäßig auf dem Laufenden. Jetzt teilte Vanessa einen besonders intimen Moment der aufregenden Zeit: Sie zeigte ihren Fans ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Sprosses!

Auf ihrem Instagram-Account postete die werdende Mutter das Foto ihres Kindes – und könnte nicht stolzer sein! "Wenn Wunder wahr werden", schrieb sie zu der Aufnahme, auf dem das Köpfchen ihres Nachwuchses zu erkennen ist. "Und die Selfie-Schnute hat es von Mama. Mama und Papa lieben dich jetzt schon bedingungslos", freute sich die Abnehm-Show-Teilnehmerin. Lange müssen Jan und Vanessa auch nicht mehr warten, bis sie ihr Baby endlich im Arm halten können: Schon im Dezember soll ihr Junge oder Mädchen auf die Welt kommen.

Für Vanessa ist es nicht die erste Schwangerschaft – sie verlor vor rund sechs Jahren ihr ungeborenes Kind im fünften Monat. Ein Erlebnis, das die 26-Jährige auch heute noch jeden Tag beschäftigt, wie sie vor Kurzem im Promiflash-Interview offenbarte: "Ein Baby zu verlieren wünsche ich niemandem. Das sind seelische Schmerzen, die wohl niemals ganz zu verarbeiten sind. Natürlich hat man unfassbare Angst, dass das wieder passiert."

"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa zeigt ein UltraschallbildInstagram / vanessathebiggestloser2018
"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa zeigt ein Ultraschallbild
"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa im Mai 2018Instagram / Vanessathebiggestloser2018
"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa im Mai 2018
"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa und ihr Mann JanFacebook / Vanessa - The Biggest Loser 2018
"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa und ihr Mann Jan
Folgt ihr Vanessa bei Instagram?157 Stimmen
17
Ja, seit sie bei "The Biggest Loser" war.
140
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de