Promiflash Logo
Julian Stoeckel über die Büchners: Perfekt fürs Sommerhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julian Stoeckel über die Büchners: Perfekt fürs Sommerhaus!

5. Aug. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Sie waren die Krawallbürsten der diesjährigen Das Sommerhaus der Stars-Paare: Malle-Star Jens Büchner (48) und seine Ehefrau Daniela (40). Bei ihren Promi-Mitbewohnern machten sie sich zwar schnell unbeliebt, für die Show sei ihre Art allerdings goldrichtig gewesen, wie Julian Stoeckel (31) im Promiflash-Interview erklärt: "Dieses Format ist danach ausgelegt, andere richtig zur Sau zu machen und die bedienen das zu zweihundert Prozent." Nach ihrem Exit am vergangenen Montag muss nun wohl jemand anderes diese Rolle übernehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de