Alessio Lombardi verzaubert die Netz-Welt. Ja, richtig gehört: Der kleine Mann baut mit zuckersüßen Schnappschüssen von sich schon längst eine ganz eigene Fanbase auf. Noch hat der dreijährige Sohn von Sarah Lombardi (25) zwar keinen Account, den er selbst führt. Dafür freuen sich seine Anhänger umso mehr, wenn er auf den Social-Media-Seiten seiner Mutti auftaucht. Und die veröffentlichte jetzt ein besonders niedliches Mama-Sohn-Bild.

Zu dem Instagram-Foto, auf dem Sarah und Alessio sich liebevoll aneinander kuscheln, postete die Sängerin: "Egal, welchen Weg du auch wählst, ich gehe ihn mit dir." Ob die "Genau hier"-Interpretin so etwas genau jetzt veröffentlichte, weil der kleine Spatz bald flügge wird? Alessio kommt nämlich diesen Monat schon in den Kindergarten und verbringt seine Tage dann auch einmal ohne Mami.

Hinter ihrem Nachwuchs steht Sarah übrigens auch, wenn im wahrsten Sinne des Wortes mal etwas daneben geht. Bei einem kürzlichen Freibad-Ausflug schaffte es der Sohnemann von Pietro Lombardi (26) nicht mehr bis auf die Toilette und verrichtete sein Geschäft kurzerhand in seine Hose. Als die Musikerin dafür böse Blicke von anderen Bad-Besuchern erhielt, sprach sie prompt ein Machtwort.

Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro LombardiInstagram / Sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Alessio und Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Alessio und Pietro LombardiInstagram/_pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi
Glaubt ihr, Sarah postet gerade jetzt so süße Bilder mit Alessio, weil der Kleine bald in den Kindergarten geht?286 Stimmen
160
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ist doch niedlich.
126
Nö, da gibt es meiner Meinung nach keinen Zusammenhang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de