Promiflash Logo
Rafi stellt klar: Er hat Bachelorette doch tschüss gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rafi stellt klar: Er hat Bachelorette doch tschüss gesagt!

10. Aug. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

War Rafi Racheks (28) Abgang gar nicht so still und heimlich? Am vergangenen Mittwoch sorgte der Bachelorette-Kandidat für eine echte Überraschung: Gleich zu Anfang der Folge warf er das Handtuch. Während er die anderen Jungs über seine Pläne informierte, sah es für den Zuschauer so aus, als habe Rafi kein Interesse daran, sich von der Rosenlady Nadine Klein (32) zu verabschieden. Dass der Personal-Trainer aber nicht ohne Abmeldung gegangen sei, stellte er jetzt in seiner Instagram-Story klar: "Ich habe der Nadine auf jeden Fall eine Videobotschaft übersenden lassen und da habe ich noch mal meinen Auszug erläutert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de