Am 12. Oktober ist es endlich so weit: Prinzessin Eugenie (28), die Cousine der Prinzenbrüder Harry (33) und William (36), wird dem Londoner Nachtklubbesitzer Jack Brooksbank das Jawort geben. Auf die romantische Sause, die in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor stattfinden wird, freut sich vor allem auch die Brautmutter Sarah Ferguson (58): Sie hat ihrem zukünftigen Schwiegersohn bereits gehörig auf den Zahn gefühlt und ihn für gut befunden – Tequila sei Dank!

Vergangenen Freitag war die Herzogin von York im britischen Talkformat "The One Show" zu Gast und plauderte über die bevorstehende Hochzeit ihrer jüngsten Tochter. Dabei kam die 58-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der Bräutigam des Nesthäkchens habe sich innerhalb der letzten Jahre wunderbar in die königliche Familie integriert und bringe große Freude. Mit ihm teile die Rothaarige außerdem eine ganz besondere Leidenschaft: ihre Liebe zum Tequila – die hat Jack sogar zu seinem Beruf gemacht und arbeitet für George Clooneys (57) Spirituosen-Marke Casamigos. "Er wird mir einfach immer Tequila-Shots reichen und sagen: 'Los, Schwiegermama! Runter damit'", scherzte Sarah über ihr gutes Verhältnis zu Jack.

Aber auch in einem anderen Punkt sind sich die beiden Becherfreunde einig: Fergie werde sicherlich eine ausgezeichnete Großmutter! "Ich bin selbst nie richtig erwachsen geworden", plauderte sie aus. Aus diesem Grund werde das Paar seinen Nachwuchs nicht selten zur Oma abschieben, um ein wenig Zweisamkeit zu genießen.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei einem Pferderennen in ChichesterTristan Fewings/Getty Images for Qatar Goodwood Festival
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei einem Pferderennen in Chichester
Sarah Ferguson beim The Beating Hearts Ball 2018Getty Images
Sarah Ferguson beim The Beating Hearts Ball 2018
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei der Serpentine Summer Party 2018Tim P. Whitby/Getty Images
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank bei der Serpentine Summer Party 2018
Hättet ihr gedacht, dass sich Fergie so gut mit Jack versteht?175 Stimmen
146
Ja, das dachte ich mir schon.
29
Nein, das wundert mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de