Promiflash Logo
"Unter uns"-Cronis: Serien-Ausstieg wegen Dauer-Nebenrolle?Instagram / croniskarakassidisZur Bildergalerie

"Unter uns"-Cronis: Serien-Ausstieg wegen Dauer-Nebenrolle?

11. Aug. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Macht Cronis Karakassidis (35) Schluss mit Unter uns? Seit über vier Jahren verkörpert der leidenschaftliche Sänger den Bäcker Nikos, der die Schillerallee in der Bäckerei Weigel mit allerlei Leckereien versorgt. Obwohl der Schauspieler gerne öfter in der Daily zu sehen wäre, ist eine Erweiterung seines Seriencharakters aktuell nicht geplant. Ob Cronis deswegen bald ganz aussteigt? Im Promiflash-Interview gab der 35-Jährige jetzt offen zu: "Ich muss gestehen, sollte ich bessere Angebote bekommen, die für mich auch finanziell besser wären, würde ich auch einen Wechsel in Erwägung ziehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de