Maxim Sachraj (29) nimmt's gelassen! Seit einigen Wochen verteilt Nadine Klein (32) als Die Bachelorette Rosen. Um ihren Mr. Right zu finden, muss die Wahl-Berlinerin ihre Jungs natürlich auf Herz und Niere prüfen. In der vergangenen Woche war Model Maxim an der Reihe. Weil das Einzeldate grundsätzlich gut zu verlaufen schien, nahm der Kandidat beim Planschen im Pool all seinen Mut zusammen und fragte Nadine nach einem Kuss. Doch die war von der Idee nicht ganz so angetan – und lehnte ab. Jetzt verriet Maxim, wie er mit diesem Kuss-Korb umgeht!

Im Interview mit Bild plauderte der Schönling über den Date-Moment, an den er grundsätzlich nur positive Erinnerungen hat: "Die Situation im Pool war gut. Wir haben Blicke ausgetauscht." Weil er nicht abrupt Lippen anlegen wollte, habe er seine Traumfrau zuvor gefragt. Mit Nadines Nein habe er daher kein Problem gehabt: "Als Gentleman kann ich gut damit umgehen, dass sie keinen Kuss wollte." Für das Verhalten der Studentin bringe er zudem vollstes Verständnis auf: "Für Nadine ist es aber auch keine einfache Situation. Sie hat auf ihrem ersten Date mit Alex geküsst. Ich kann es nachvollziehen, dass sie mich nicht auch noch knutschen will. Das ist kein Knick fürs Ego", gab sich Maxim entspannt. "Ich versuche es beim nächsten Mal einfach noch mal."

Für Maxim habe sich das Treffen mit der Rosenlady in Zweisamkeit dennoch gelohnt. "Mir haben die Feinheiten bei Nadine gefehlt und die konnte ich auf dem Date herausfinden. Besonders im Pool, wo wir uns näherkamen und man sich emotional geöffnet hat." Ihm sei es vor allem wichtig gewesen, möglichst viel über die 32-Jährige zu erfahren.

Maxim Sachraj, "Die Bachelorette"-Teilnehmer der 5. StaffelMelanie Thiele
Maxim Sachraj, "Die Bachelorette"-Teilnehmer der 5. Staffel
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat MaximMG RTL D
Bachelorette Nadine Klein mit Kandidat Maxim
Maxim Sachraj, Kandidat von "Die Bachelorette" 2018Instagram / maxim_sachraj
Maxim Sachraj, Kandidat von "Die Bachelorette" 2018
Glaubt ihr, dass Maxims Ego wirklich keinen Schaden genommen hat?594 Stimmen
348
Doch, glaube ich schon. Er zeigt sich bestimmt nur so verständnisvoll, weil es ihm peinlich ist.
246
Nee. Ich glaube, dass er wirklich Verständnis dafür hatte und über den Dingen steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de