Promiflash Logo
Nach drei Verlobungs-Monaten: Joanna Krupa als schöne BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Verlobungs-Monaten: Joanna Krupa als schöne Braut

12. Aug. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Ein echtes Model braucht keine Vorbereitungszeit! Joanna Krupa (39) heiratete ihren Douglas Nunes nur drei Monate, nachdem er ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte. Und trotzdem sah die Beauty einfach nur perfekt aus. Via Instagram verriet sie: "Es war eine sehr private und kleine Familienangelegenheit. Ich wünschte, ich hätte es mit allen Menschen, die ich liebe, teilen können." Erst vor einem Jahr hatte sie sich von Geschäftsmann Romain Zago (45) scheiden lassen – doch Liebe kennt keinen Zeitplan und so tauschte sie vor einer knappen Woche erneut die Ringe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de