Sie schipperte wieder in den Hafen der Ehe! Erst im Mai 2017 hatte Joanna Krupa (39) eine herbe Liebespleite einstecken müssen. Nach fast vier Jahren Ehe mit dem Unternehmer Romain Zago (45) hatte sie damals die Scheidung eingereicht. Nur ein paar Monate später schwebte das Model aber wieder auf Wolke sieben und verlobte sich erneut. Nun machte sie endlich Nägel mit Köpfen: Joanna heiratete jetzt zum zweiten Mal!

Wie HollywoodLife berichtete, gaben sich die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin und der Geschäftsmann Douglas Nunes am Samstag das Jawort. Noch vor der Zeremonie im Heimatland der Polin wurde die Braut von Paparazzi abgelichtet. In einem klassischen Traum in Weiß, mit einem langen Schleier und einem ordentlich gestylten Dutt trat die 39-Jährige vor den Traualtar.

Noch im März 2018 hatte die Juroren des polnischen Formates "Top Model" die Gerüchteküche über eine mögliche Verlobung angeheizt. Auf ihrer Instagram-Seite hatte sich die Beauty mit einem ordentlichen Klunker an der Hand präsentiert. Kurz darauf hatte ihr Management die Liebesnews bestätigt: "Ja, die beiden haben sich verlobt."

Joanna Krupa in Los Angelesharley Gallay/Getty Images for Life & Style Weekly
Joanna Krupa in Los Angeles
Joanna Krupa am Tag ihrer Hochzeit 2018Splash News
Joanna Krupa am Tag ihrer Hochzeit 2018
Joanna Krupa mit Douglas NunesInstagram / joannakrupa
Joanna Krupa mit Douglas Nunes
Hättet ihr gedacht, dass Joanna so schnell vor den Traualtar tritt?194 Stimmen
47
Ja, irgendwie schon!
147
Nein, nicht so wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de