Promiflash Logo
Not-OP am Blinddarm: Inci Sencers Mann wäre fast gestorben!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Not-OP am Blinddarm: Inci Sencers Mann wäre fast gestorben!

12. Aug. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Riesenschreck für Inci Elena Sencer (25)! Die Ex-Bachelor-Kandidatin erzählte jetzt in ihrer Instagram-Story, dass Ehemann Daniel in letzter Sekunde am Blinddarm operiert wurde. Denn beinahe wäre es zu spät gewesen: "Die OP ist übrigens sehr gut verlaufen. Der Arzt hat gesagt, das war sehr, sehr knapp mit dem Blinddarm. Also ein paar Stunden später und mein Mann wäre heute wahrscheinlich nicht mehr da." Nun kann sich der junge Vater zu Hause erholen. Bald muss er schließlich für das zweite gemeinsame Baby fit sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de