Anzeige
Promiflash Logo
Zu schlank? Inci Sencer wehrt sich gegen Bikinifoto-KritikInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Zu schlank? Inci Sencer wehrt sich gegen Bikinifoto-Kritik

12. Juni 2022, 19:30 - Hannah-Marie B.

Inci Sencer (29) hat keine Lust mehr auf Bodykritik. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist vergangenes Jahr zum dritten Mal Mutter geworden. Kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter machte sich die Powerfrau zwar keinen Druck, wieder in Normalform zurückfinden, betonte aber, dass sie sich mit Sport und gesunder Ernährung einfach wohlerfühlt. Mittlerweile zeigt sich Inci auch gerne wieder selbstbewusst im Bikini. Allerdings kommt das nicht bei allen gut an. Inci verriet Promiflash: Sie wird regelmäßig fertiggemacht, weil sie zu dünn sei.

"Mich trifft es immer wieder, dass ich mir – egal wo ich bin und auf wen ich treffe – immer wieder anhören muss, wie dürr ich doch wäre", schüttete die TV-Bekanntheit im Promiflash-Interview ihr Herz aus. Mittlerweile empfinde sie solche Kommentare schon als Bodyshaming. "Ich mache einfach jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung", führte sie aus. Ein krasses Abnehmprogramm habe sie nämlich nicht im Kopf.

Tatsächlich bekommt Inci auf Instagram neben zahlreichen bewundernden Kommentaren für ihre Traumfigur ebenfalls ein paar negative Nachrichten. "Ich finde das Bild sehr befremdlich, da dein Körper sehr ausgezehrt aussieht", urteilte ein Fan. Die Antwort der Dreifach-Mama kam darauf prompt: "Tatsächlich ist das einfach mein Körper. Ich bin klein und mittlerweile schlank."

Instagram / inci.sencer
Ex-Bachelor-Teilnehmerin Inci Sencer
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer, Influencerin
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer 2022
Könnt ihr verstehen, dass Inci sauer ist?397 Stimmen
317
Ja, das ist echt gemein!
80
Nee, die Leute sind doch nur neidisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de