Promiflash Logo
Größer als Verona: San Diego Pooth überragt seine MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Größer als Verona: San Diego Pooth überragt seine Mutter

13. Aug. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Mensch, ist der groß geworden! Die Rede ist von Verona Pooths (50) Sohn San Diego (14). Der älteste Spross der Werbeikone und ihres Mannes Franjo (49) ist nicht nur bereits stolze 14 Jahre alt, sondern auch ganz schön in die Länge geschossen. Der Teenager überragt mittlerweile nicht nur seine Model-Mama um ein gutes Stück, auch seinen Vater hat er schon überholt!

Das beweist ein aktueller Schnappschuss auf Veronas Instagram-Profil, der am Will Rogers State Beach entstanden ist. Die Kalifornien-Liebhaber standen dort für Fernsehaufnahmen vor der Kamera. Scheint, als hätte San Diego im letzten Jahr einen richtigen Schuss getan. Noch im September des vergangenen Jahres stand er für die RTL-Show "Comeback oder weg?" mit seiner 1,78 Meter großen Mama vor der Kamera – und die war damals deutlich größer als der Jugendliche.

Nicht immer ist seine Größe allerdings von Vorteil. Der aufstrebende Fernseh-Star soll es laut Managers seiner Mama beim Casting für "Die wilden Kerle 6" unter die besten Zehn geschafft haben. Ausschlusskriterium war dann schließlich seine Körpergröße.

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Franjo und Diego Pooth, 2017Getty Images
Franjo und Diego Pooth, 2017
Überrascht es euch, dass San Diego schon so groß ist?
382
495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de