Mensch, ist der groß geworden! Die Rede ist von Verona Pooths (50) Sohn San Diego (14). Der älteste Spross der Werbeikone und ihres Mannes Franjo (49) ist nicht nur bereits stolze 14 Jahre alt, sondern auch ganz schön in die Länge geschossen. Der Teenager überragt mittlerweile nicht nur seine Model-Mama um ein gutes Stück, auch seinen Vater hat er schon überholt!

Das beweist ein aktueller Schnappschuss auf Veronas Instagram-Profil, der am Will Rogers State Beach entstanden ist. Die Kalifornien-Liebhaber standen dort für Fernsehaufnahmen vor der Kamera. Scheint, als hätte San Diego im letzten Jahr einen richtigen Schuss getan. Noch im September des vergangenen Jahres stand er für die RTL-Show "Comeback oder weg?" mit seiner 1,78 Meter großen Mama vor der Kamera – und die war damals deutlich größer als der Jugendliche.

Nicht immer ist seine Größe allerdings von Vorteil. Der aufstrebende Fernseh-Star soll es laut Managers seiner Mama beim Casting für "Die wilden Kerle 6" unter die besten Zehn geschafft haben. Ausschlusskriterium war dann schließlich seine Körpergröße.

Verona Pooth bei Die Goldene Kamera 2018
Getty Images
Verona Pooth bei Die Goldene Kamera 2018
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Getty Images
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
San Diego Franjo Pooth in Kalifornien
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth in Kalifornien
Überrascht es euch, dass San Diego schon so groß ist?877 Stimmen
382
Ja, in meinem Kopf ist er immer noch der süße Fratz!
495
Nein, er ist immerhin schon fast 15!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de