Promiflash Logo
Wie Mama Verona: Wird San Diego Pooth (14) jetzt TV-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Verona: Wird San Diego Pooth (14) jetzt TV-Star?

18. Juli 2018, 22:30 - Promiflash Redaktion

Ist San Diego Pooth bald regelmäßig im Fernsehen zu sehen? Der Sohn von Moderatorin Verona (50) und Unternehmer Franjo Pooth (48) ist mittlerweile 14 Jahre alt. Als waschechter Teenager treibt er sich seit einigen Wochen mit größtem Vergnügen in den sozialen Netzwerken herum. Nun sind offenbar sogar einige TV-Produzenten auf seine Bilder aufmerksam geworden – und stellen dem Promispross eine vielversprechende Karriere in Aussicht!

Veronas langjähriger Manager Alain Midzic ist absolut geflasht davon, wie gut San Diego bei den Film- und Fernsehverantwortlichen ankommt. In einem Gala-Gespräch verrät er, dass es der Teenie beim Casting für den Streifen "Die wilden Kerle 6" sogar unter die besten zehn Anwärter geschafft hat. Nur seine Körpergröße machte dem 14-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Seine Schauspielkarriere ist damit aber noch lange nicht beendet: Ein deutscher TV-Sender würde den Newcomer gerne für eine bekannte Vorabendserie verpflichten.

Mama Verona ist natürlich mächtig stolz auf ihren Sohnemann. Trotzdem ist es der TV-Beauty wichtig, dass ihr Nachwuchs seine Prioritäten richtig setzt: "Taschengeld aufbessern ist okay, aber zuerst beendet Diego die Schule", erklärt sie ihre Bedingungen. Schon vor einiger Zeit gab die 50-Jährige zu, dass sie in der Kindererziehung auf strenge Regeln setzt.

Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Würdet ihr San Diego gerne im TV sehen?
294
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de