Ist San Diego Pooth bald regelmäßig im Fernsehen zu sehen? Der Sohn von Moderatorin Verona (50) und Unternehmer Franjo Pooth (48) ist mittlerweile 14 Jahre alt. Als waschechter Teenager treibt er sich seit einigen Wochen mit größtem Vergnügen in den sozialen Netzwerken herum. Nun sind offenbar sogar einige TV-Produzenten auf seine Bilder aufmerksam geworden – und stellen dem Promispross eine vielversprechende Karriere in Aussicht!

Veronas langjähriger Manager Alain Midzic ist absolut geflasht davon, wie gut San Diego bei den Film- und Fernsehverantwortlichen ankommt. In einem Gala-Gespräch verrät er, dass es der Teenie beim Casting für den Streifen "Die wilden Kerle 6" sogar unter die besten zehn Anwärter geschafft hat. Nur seine Körpergröße machte dem 14-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Seine Schauspielkarriere ist damit aber noch lange nicht beendet: Ein deutscher TV-Sender würde den Newcomer gerne für eine bekannte Vorabendserie verpflichten.

Mama Verona ist natürlich mächtig stolz auf ihren Sohnemann. Trotzdem ist es der TV-Beauty wichtig, dass ihr Nachwuchs seine Prioritäten richtig setzt: "Taschengeld aufbessern ist okay, aber zuerst beendet Diego die Schule", erklärt sie ihre Bedingungen. Schon vor einiger Zeit gab die 50-Jährige zu, dass sie in der Kindererziehung auf strenge Regeln setzt.

Verona Pooth mit ihren zwei Söhnen San Diego und RoccoInstagram / verona.pooth
Verona Pooth mit ihren zwei Söhnen San Diego und Rocco
Verona und San Diego PoothInstagram / verona.pooth
Verona und San Diego Pooth
Verona und San Diego PoothInstagram / verona.pooth
Verona und San Diego Pooth
Würdet ihr San Diego gerne im TV sehen?436 Stimmen
294
Auf jeden Fall, er ist doch ein hübsches Kerlchen!
142
Nein, er ist dafür viel zu jung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de