Promiflash Logo
Lebensmittel-Not: Schwangere Bibi & Julian müssen zur Tanke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lebensmittel-Not: Schwangere Bibi & Julian müssen zur Tanke!

13. Aug. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Bei der Vorbereitung auf den Nachwuchs kann schon mal das eine oder andere liegen bleiben. In wenigen Wochen werden Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) zum ersten Mal Eltern. Die letzten Vorbereitungen für die nahende Geburt ihres Sprösslings laufen auf Hochtouren – zwischen Babyshopping, Arztbesuchen und Co. vergessen die Social-Media-Stars aber etwas ganz Wichtiges: sich um sich selbst zu kümmern. Die Turteltauben haben es doch glatt verbummelt, für den vergangenen Sonntag einzukaufen. Ein Glück, dass es Tankstellen gibt, die da Abhilfe schaffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de