Bis das Baby von Bibi (25) das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht mehr lange! Bibi Heinicke startet heute in die 33. Schwangerschaftswoche und befindet sich damit nun im Endspurt. Schon ganz bald werden die YouTuberin und ihr Verlobter Julian Claßen (25) demnach Eltern eines kleinen Söhnchens. Die Vorbereitungen für ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs laufen auf Hochtouren und die beiden können es kaum noch erwarten.

Mit einem niedlichen Gesicht auf der Baby-Kugel läutet das Paar nun den neunten Monat ein. Mit jedem Tag wächst nicht nur Bibis Bauch – auch die Vorfreude von Mama und Papa in spe steigt langsam ins Unermessliche! "Wir sind saumäßig aufgeregt und können über nichts anderes mehr nachdenken", fieberte ein stolzer Julienco neulich der Geburt via Instargam entgegen.

Auf der Zielgeraden wird es noch einmal anstrengend für Bibi: Ab diesem Zeitpunkt legt der ungeborene Wonneproppen deutlich an Gewicht und Größe zu, die Schwangere bringt daher wöchentlich rund 500 Gramm mehr auf die Waage. Und die heißen Temperaturen dürften da noch mal 'ne Schippe Erschöpfung draufsetzen.

Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuberInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuber
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuberInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTuber
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Wie findet ihr das Gesicht auf Bibis Bauch?363 Stimmen
299
Echt süß! Die beiden sind einfach toll.
64
Unnötig. Ein Foto vom Babybauch allein hätte gereicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de