Promiflash Logo
Til Schweiger & Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger & Tochter Lilli (20) küssen sich auf den Mund!

13. Aug. 2018, 8:30 - Isabella-Sophie Funke

Til Schweiger (54) ist nicht nur einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, sondern auch Familienvater mit Leib und Seele. Mit seinen drei Töchtern Luna (21), Lilli (20) und Emma (15) sowie Sohnemann Valentin führt er eine innige Beziehung. Erst vor Kurzem bewies der Produzent, wie gut er sich wirklich mit seinen Kids versteht. Auf Social Media postete Til jetzt ein Knutsch-Video mit Tochter Lilli!

Auf Instagram teilte der 54-Jährige einen Clip, in dem er etliche Küsse auf den Mund mit seinem Spross austauschte. "Liebe", betitelte der "Kokowääh"-Darsteller sein Video und unterstrich den gesamten Post mit drei Herzchen und dem Hashtag #Familie. Einige Fans empfanden diese Kussattacke allerdings etwas befremdlich. "Auf den Mund ist etwas Intimes und gehört nicht in eine Vater-Tochter-Beziehung" oder "Definitiv ein No-Go!", lauteten zwei Negativkommentare.

Viele Follower fanden diese Geste hingegen völlig normal und akzeptabel. "Babys und Kleinkinder knutscht und knuddelt man doch auch den ganzen Tag. Und ältere Kinder dann auf einmal nicht mehr?", fragte sich ein User verwundert. An Unterstützung mangelte es Til auf jeden Fall nicht. "Megasüß und lustig. Papa und Tochter eben" und "Es ist nichts verwerflich daran seine Tochter zu küssen! Egal ob sie zwei oder 20 ist!", kommentierten zwei Fans.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Wie findet ihr es, dass Til seine Tochter Lilli auf den Mund küsst?
10395
1060
2589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de