Anzeige
Promiflash Logo
1. Dreharbeiten mit Lilli: So stolz ist Papa Til Schweiger!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Dreharbeiten mit Lilli: So stolz ist Papa Til Schweiger!

20. Feb. 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind alle seine Töchter echte Filmstars! Schauspieler Til Schweiger (54) hat sein Talent definitiv an seine Mädels vererbt. Tochter Emma (15) verzauberte bereits mit zarten fünf Jahren die "Keinohrhasen"-Zuschauer, Luna (21) spielte unter anderem in "Schutzengel" und im Tatort mit. Nun hat es auch die älteste Schweiger-Tochter mit einer Hauptrolle auf die Leinwand geschafft: Lilli Schweiger (19) drehte jetzt ihren ersten Film mit Papa ab – und der zeigt sich im Promiflash-Interview mächtig stolz: "Toll, sie war ganz toll. Sie hat ja zum ersten Mal eine große Rolle gespielt." Fans können sich noch 2018 von Lillis Talent überzeugen – dann kommt "Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Rückkehr der Silberrücken” in die Kinos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de