Promiflash Logo
Zweites Baby in zwei Jahren: Jason Aldean verrät GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby in zwei Jahren: Jason Aldean verrät Geschlecht

13. Aug. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Was wird Baby Nummer vier? Jason Aldean (41) wurde erst im Dezember vergangenen Jahres Vater eines kleinen Sohns. Mit Ehefrau Brittany Kerr war es das erste gemeinsame Baby für den Country-Star, aber er hat bereits zwei Töchter mit seiner Ex-Gattin. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das Paar ein weiteres Kind erwartet und nun haben die stolzen Eltern auch das Geschlecht ihres neuen Sprösslings verraten.

In einem süßen Clip bei Instagram gaben Jason und Brittany die freudige News bekannt. Wie die Blondine selbst in dem Video erklärte, wüsste das Paar es bereits und wolle es nun den Kids erzählen. Die großen Töchter des Sängers sollten mit Farbpulver gefüllte Baseballs zerschlagen und wie sich im rosa Nebel zeigte, bringt Brittany schon bald ein kleines Mädchen auf die Welt.

Für Jason waren das letzte Jahr ein wahres Wechselbad der Gefühle. Der Musiker stand bei einem Countryfestival in Las Vegas auf der Bühne, während ein Attentäter aus einem Hotelfenster Schüsse auf das Publikum abfeuerte. Bei der Bluttat wurden über 50 Menschen getötet und Hunderte verletzt. Nur zwei Monate später bekam seine Frau ihren Sohn.

Sänger Jason Aldean
Getty Images
Sänger Jason Aldean
Jason Aldean und Tully Kennedy im Dezember 2019 in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean und Tully Kennedy im Dezember 2019 in Las Vegas
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Getty Images
Jason Aldean im Dezember in Las Vegas
Hättet ihr gedacht, dass Jason und Brittany ein Mädchen bekommen?
116
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de