Was wird Baby Nummer vier? Jason Aldean (41) wurde erst im Dezember vergangenen Jahres Vater eines kleinen Sohns. Mit Ehefrau Brittany Kerr war es das erste gemeinsame Baby für den Country-Star, aber er hat bereits zwei Töchter mit seiner Ex-Gattin. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das Paar ein weiteres Kind erwartet und nun haben die stolzen Eltern auch das Geschlecht ihres neuen Sprösslings verraten.

In einem süßen Clip bei Instagram gaben Jason und Brittany die freudige News bekannt. Wie die Blondine selbst in dem Video erklärte, wüsste das Paar es bereits und wolle es nun den Kids erzählen. Die großen Töchter des Sängers sollten mit Farbpulver gefüllte Baseballs zerschlagen und wie sich im rosa Nebel zeigte, bringt Brittany schon bald ein kleines Mädchen auf die Welt.

Für Jason waren das letzte Jahr ein wahres Wechselbad der Gefühle. Der Musiker stand bei einem Countryfestival in Las Vegas auf der Bühne, während ein Attentäter aus einem Hotelfenster Schüsse auf das Publikum abfeuerte. Bei der Bluttat wurden über 50 Menschen getötet und Hunderte verletzt. Nur zwei Monate später bekam seine Frau ihren Sohn.

Country-Star Jason Aldean mit seinen KindernInstagram / jasonaldean
Country-Star Jason Aldean mit seinen Kindern
Brittany Kerr und Jason Aldean in Nashville, TennesseeRick Diamond/Getty Images for ACM
Brittany Kerr und Jason Aldean in Nashville, Tennessee
Jason Aldean beim Country Rising Benefit KonzertGetty Images
Jason Aldean beim Country Rising Benefit Konzert
Hättet ihr gedacht, dass Jason und Brittany ein Mädchen bekommen?132 Stimmen
116
Ja, ein Sohn und eine Tochter – das ist doch perfekt
16
Nein, ich dachte, er bekommt noch mal männliche Verstärkung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de