Promiflash Logo
Geteilt: Das haben Uwe & Iris mit dem 50.000 Euro Gewinn vorInstagram / iris.abel.officialZur Bildergalerie

Geteilt: Das haben Uwe & Iris mit dem 50.000 Euro Gewinn vor

14. Aug. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Auf die Dauer hilft nur Bauern-Power! Iris (50) und Uwe Abel (48) ergatterten sich am gestrigen Abend den heiß begehrten Titel "DAS Promipaar 2018". Über zwei Wochen mussten sie sich gegen die VIP-Konkurrenz im Sommerhaus der Stars durchsetzen, um am Ende der TV-Show auf dem Siegertreppchen stehen zu dürfen. Der 50.000 Euro-Gewinn geht nun auf den Hof des einstigen Bauer sucht Frau-Paares – und wird gemeinschaftlich geteilt.

Jeder von ihnen bekommt die Hälfte. Die jeweiligen 25.000 Euro dürfen die beiden dann individuell verprassen, wie Iris und Uwe bei "Das große Wiedersehen" im Anschluss ans Sommerhaus-Finale auf RTL erzählten. "Damit werden Schulden bezahlt", gab sich der 48-Jährige ganz bescheiden. Seine Gattin hatte da schon etwas ausgefallenere Ideen: "Vielleicht kaufe ich mir ein Cabrio oder vielleicht mache ich die Ponyweide schön. Irgendetwas gönne ich mir."

Dass es die zwei Hofcafé-Besitzer so weit schaffen, überraschte besonders sie selbst! Während sich ihre Villa-Rivalen Tag für Tag zofften, ergriffen die beiden Farmer eher selten Partei, hielten sich aus den größten Diskussionen raus und konzentrierten sich auf ihr Ziel – und vielleicht hat ihnen genau dieses Verhalten zum Sieg verholfen.

Wie findet ihr es, dass Uwe und Iris das Geld aufteilen?
7331
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de