Promiflash Logo
Küsten-Fieber: Janni, Peer & EO machen sich auf ans Meer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Küsten-Fieber: Janni, Peer & EO machen sich auf ans Meer!

14. Aug. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Sie starten mit Vollgas in ein neues Abenteuer. Für Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (43) ist das Leben eine bunte Überraschungstüte. Langeweile kommt bei dem Adam sucht Eva-Paar bestimmt nicht auf: Die Eltern von Strahlemann Emil-Ocean (1) lieben nichts mehr, als die Welt zu erkunden und ihrem Sprössling die Lust am Reisen zu zeigen. Genau deswegen geht es für das Trio nach zahlreichen Trips und Langzeit-Urlauben jetzt erneut von der Hauptstadt an die Küste – und die Vorfreude ist riesig!

Auf Instagram gewähren die Turteltauben immer wieder süße Einblicke in ihren Familienalltag. Klar, dass ihre Follower da auch über die neuesten Reisepläne immer up to date gehalten werden. "Ab heute gibt es wieder ganz viel davon. Wir fahren ans Meer mit Board und Baby. Ganz viel Natur, Liebe, Salz auf der Haut", schreiben die Influencer nun zu einem Pic, das sie ganz verliebt an einem einsamen Strand zeigt. Wo und wann genau sie ihren Camper parken werden, überlassen die Spontan-Urlauber aber ganz dem Zufall. Fest steht nur das Ziel: Sylt!

Wie lange der Trip andauern wird, steht offensichtlich noch nicht fest. Dass es Janni und Peer aber gut und gerne wochenlang fernab der Heimat aushalten, zeigten sie bereits mit ihrer Lateinamerika-Tour vor wenigen Monaten: Wochenlang reisten die stolzen Eltern samt EO durch die Karibik, verbrachten sogar das Weihnachtsfest unter Palmen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Einfach mit dem Camper los und gucken, wo man rauskommt – wäre das auch was für euch?
388
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de