Promiflash Logo
Nach Kleider-Hate: Cathy Hummels will Mode-Zeichen setzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kleider-Hate: Cathy Hummels will Mode-Zeichen setzen!

14. Aug. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels' (30) Look für die Taufe ihres kleinen Ludwig spaltete das Netz! Die Beauty wählte für diesen Anlass ein superbuntes Hippiekleid – auch wenn einige ihrer Follower nur fiese Worte für dieses Outfit übrig hatten, waren viele begeistert von dem ausgefallenen Dress. Jetzt bedankte die Mutter sich bei ihren Mode-Gleichgesinnten: Cathy rief nun dazu auf, dass sich jeder mutiger kleiden sollte!

In ihrer Instagram-Story richtete die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (29) nun motivierende Worte an ihre Fans: "Wir sollten in Zukunft alle mehr Farbe bekennen und einfach machen und tragen, was wir wollen. So können wir vielleicht ein Ausrufezeichen setzen, dass wir alle ein bisschen toleranter sein sollten." Cathy will mit ihrem gewagten Style ein Trendsetter für alle Ladys sein!

Bereits im Ibiza-Urlaub mit ihrem Sohnemann zeigte die 30-Jährige ihre Liebe zu knallbunten Hippie-Pieces: Für ihr pinkes Sommer-Dress erntete die Influencerin kürzlich zahllose Komplimente. Gefällt euch Cathys ausgefallener Look? Stimmt ab!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Gefällt euch Cathys Look?
371
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de