Cathy Hummels' (30) Look für die Taufe ihres kleinen Ludwig spaltete das Netz! Die Beauty wählte für diesen Anlass ein superbuntes Hippiekleid – auch wenn einige ihrer Follower nur fiese Worte für dieses Outfit übrig hatten, waren viele begeistert von dem ausgefallenen Dress. Jetzt bedankte die Mutter sich bei ihren Mode-Gleichgesinnten: Cathy rief nun dazu auf, dass sich jeder mutiger kleiden sollte!

In ihrer Instagram-Story richtete die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (29) nun motivierende Worte an ihre Fans: "Wir sollten in Zukunft alle mehr Farbe bekennen und einfach machen und tragen, was wir wollen. So können wir vielleicht ein Ausrufezeichen setzen, dass wir alle ein bisschen toleranter sein sollten." Cathy will mit ihrem gewagten Style ein Trendsetter für alle Ladys sein!

Bereits im Ibiza-Urlaub mit ihrem Sohnemann zeigte die 30-Jährige ihre Liebe zu knallbunten Hippie-Pieces: Für ihr pinkes Sommer-Dress erntete die Influencerin kürzlich zahllose Komplimente. Gefällt euch Cathys ausgefallener Look? Stimmt ab!

Cathy Hummels, August 2018
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels, August 2018
Cathy Hummels bei der Taufe von ihrem Sohn Ludwig
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels bei der Taufe von ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels auf Ibiza
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels auf Ibiza
Gefällt euch Cathys Look?595 Stimmen
371
Ja, ich finde, sie zieht sich echt toll an!
224
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de