Promiflash Logo
Bachelorette-Rafi sicher: Nadine weinte nach seinem Exit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Rafi sicher: Nadine weinte nach seinem Exit!

15. Aug. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (28) weiß, wie man im Gespräch bleibt! Mit seinem freiwilligen Abgang vor einer Woche überraschte der selbstbewusste Personal Trainer alle Fans von Die Bachelorette. Hatte er sich gleich zu Beginn der Staffel als überaus siegessicher gezeigt, verließ den Sportfan nach wenigen Wochen schon wieder die Lust am blumenreichen Romantik-Abenteuer. Der Grund: Eine Frau kennenzulernen, scheint Rafi einfach nicht zu reichen. Nach seiner Verkündung, 2019 unbedingt der neue Bachelor sein zu wollen, legt er sprüchetechnisch jetzt sogar noch einmal ordentlich nach!

Die Nachricht von seinem überraschenden Show-Exit schien Rosenlady Nadine Klein (32) nicht wirklich schwer zu belasten. Stattdessen stürzte sich die attraktive Abenteuerliebhaberin lieber direkt ins nächste Zweier-Date. Wenn es nach Rafi geht, war genau das aber Teil einer abgebrühten Taktik! Der glaubt nämlich nicht so recht daran, die Beauty mit seiner Entscheidung nicht getroffen zu haben. "Ich habe Nadine abblitzen lassen. Auf eine Abfuhr würde jeder versuchen, cool zu reagieren. Ich bin mir aber sicher, dass sie die eine oder andere Träne vergossen hat, als sie alleine war", erläuterte der Kölner im Promiflash-Interview natürlich rein objektiv, was er im TV beobachten konnte.

Ob bei Nadine vor lauter Verzweiflung tatsächlich ein paar Tränchen geflossen sind, weiß zwar nur sie selbst, über zu wenig verbliebene Liebesanwärter kann sie sich aber so oder so nicht beschweren. Mit dem attraktiven Staffelfavoriten Alexander Hindersmann (30), Flirtexperte Filip Pavlovic (24), Daniel Lott und Co. hat sie immerhin noch jede Menge interessierte Kerle um sich, die sich nichts sehnlicher wünschen, als die finale Rose abzustauben.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Glaubt ihr, Nadine war wirklich so traurig über Rafis Abgang?
15
1138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de