Promiflash Logo
Bachelorette-Rafi selbstbewusst: Er wäre im Finale gewesen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Rafi selbstbewusst: Er wäre im Finale gewesen!

14. Aug. 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Da spuckt aber jemand große Töne! In der vergangenen Folge von Die Bachelorette erwartete die Fans eine absolute Überraschung. Ausgerechnet Kandidat Rafi Rachek (28), der sich von Anfang an immer wieder an Rosenlady Nadine Klein (32) gepirscht hatte, ließ seinen Konkurrenten freiwillig den Vortritt und verließ die Testosteron-Villa auf eigenen Wunsch. Und das, obwohl sich der Möchtegern-Playboy doch so interessiert und siegessicher gezeigt hatte. An seinem Ego hat sich aber auch nach dem Auszug nichts geändert, wie jetzt deutlich klar wird: Rafi bleibt sich treu – und gibt sich jetzt mal wieder besonders überzeugt!

Auf die Frage, ob sich seine Liebessuche im TV mit "Die Bachelorette" erledigt habe, antwortete der 28-Jährige im Promiflash-Interview lässig: "Da ich auf jeden Fall im Finale gewesen wäre und auch anderen Frauen eine Chance geben möchte, bin ich der festen Überzeugung, im Januar der nächste Bachelor zu sein." Wenn es nach dem Personal Trainer gehe, wäre es sowieso schon längst an der Zeit, einen heißblütigen Südländer als Rosenkavalier ins Rennen zu schicken.

Mit der Begeisterung für seine Idee, bald selbst zum Objekt der Begierde zu werden, steht Rafi aber recht alleine da. In einer Promiflash-Umfrage gaben zuletzt 1.141 Leser und damit stolze 97,1 Prozent (Stand: 14. August, 14 Uhr) an, nicht genügend Bachelor-Potenzial in dem Fitnesscoach zu erkennen. Nur 34 vereinzelte Stimmen – schlappe 2,9 Prozent – stehen auf seiner Seite.

Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Getty Images
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Glaubt ihr auch, dass Rafi im Finale gewesen wäre?
774
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de