Promiflash Logo
Estefania Wollny hört Rap: Mega-Zoff mit Mama Silvia!Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL2Zur Bildergalerie

Estefania Wollny hört Rap: Mega-Zoff mit Mama Silvia!

15. Aug. 2018, 19:37 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (53) hat Angst um ihre Tochter Estefania! Die 53-jährige TV-Mutter hat bereits unschöne Erfahrungen mit einem anderen Teenager-Kind gesammelt: Nach einer Verfolgungsjagd im vergangenen Jahr landete Calantha (17) für zwei Wochen im Jugendknast. Nun sorgt sich Sylvia um einen weiteren Sprössling – Estefania (16): Sie hört mit Vorliebe Rap und ihre besorgte Mom befürchtet nun, die Musik könnte einen schlechten Einfluss auf ihr Kind haben!

Aus diesem Grund verbietet die Power-Mutti Estefania in der aktuellen Folge von Die Wollnys auch den Besuch eines Konzerts: "Das ist für mich keine Musik. Ich bin schockiert, da fehlen mir wirklich die Worte. Unterste Schublade ist das", begründet die Blondine ihr Ausgehverbot. Ihr Töchterlein reagiert darauf jedoch mit Unverständnis: "Das regt mich so auf, Mama. Alle dürfen da hin, nur ich nicht. Ich habe da keinen Bock drauf."

Kommt es nun zum Bruch zwischen Mutter und Tochter? Zum Glück nicht! Silvia sieht ein, dass sie überreagiert hat und erinnert sich an die Musik, die sie als Jugendliche auf Kassette hatte: "Ich habe ja auch Lieder gehört, die waren erst ab Achtzehn. Und mir hat es auch nicht geschadet, ich bin nicht vom Weg abgekommen." Nach einer Entschuldigung bei Estefania besiegeln die beiden Wollny-Frauen ihre Versöhnung mit einem Handschlag.

Was sagt ihr zu Silvias Reaktion?
683
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de