Vor über einer Woche veröffentlichte Dagi Bee (23) ihren Song "DISS". Zusammen mit Julien Bam (29) nimmt sich die YouTuberin darin selber ziemlich auf die Schippe. Bereits vor ein paar Monaten wirkte sie in Juliens Lied "Der Sandmann" mit – und wollte danach eigentlich keinen Abstecher mehr ins Musikbusiness machen. Viele Follower erinnerten sich wohl an diese Ansage und fragten sie nach ihrem neusten Track: "Ich dachte, du machst keinen Song mehr?" Dagi klärte das nun im Promiflash-Interview auf. "Ich habe, bevor ich den Song mit Julien gemacht habe, schon mit ["DISS"] angefangen. Also war eigentlich der ja eher geplant und das mit Julien relativ spontan", gab die 23-Jährige zu.

Fan-Zoff um Dagis Song: War der YouTube-Star inkonsequent?Instagram / dagibee, YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de