Anzeige
Promiflash Logo
Nach Doc-Verweigerung: Martina Big gibt Nasen-OP-Update!Martina BigZur Bildergalerie

Nach Doc-Verweigerung: Martina Big gibt Nasen-OP-Update!

15. Aug. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Martina Big (30) verfolgt ihren Traum von der ästhetischen Perfektion mit allen Mitteln. Besonders mit ihren XXXL-Brüsten sorgt die ehemalige Stewardess immer wieder für Aufsehen. Die megaüppige Oberweite ist aber nicht das einzige Schönheitsideal, das Martina verfolgt: Die 30-Jährige will endlich aussehen wie eine richtige Afrikanerin. Ihren Wunsch vom angepassten Näschen wollten ihr die TV-Beauty-Docs Terry Dubrow (59) und Paul Nassif (56) zuletzt aber nicht erfüllen – ob die Idee vom Eingriff damit ein für alle Mal vom Tisch ist? Natürlich nicht, wie Martina Promiflash jetzt verriet: "Ich bin immer noch hundertprozentig sicher, dass ich das machen werde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de