Ist Martina Bigs Traum jetzt geplatzt? Die Frau mit Europas größtem Busen hat bereits zahlreiche Eingriffe und Veränderungen an ihrem Körper vornehmen lassen. Neben ihrer riesigen Oberweite ließ sich das Model mittels Hormonspritzen die Haut dunkel färben – mit dem Ziel, wie eine Afrikanerin auszusehen. Dem sollte jetzt eigentlich auch eine Nasen-OP folgen. Wie in der US-amerikanischen Schnippel-Show "Botched" zu sehen ist, wollen Arzt Paul Nassif (56) und sein Kollege dem aber nicht nachkommen: "Ich möchte gern, dass Martina wartet, bevor sie eine solche Entscheidung trifft, schon deshalb, weil wir nicht wissen, ob ihr verrücktes Experiment von Dauer ist."

XXXL-Busenwunder Martina Big: Docs verweigern neue Beauty-OPPromiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de