Promiflash Logo
Til Schweiger: T-Shirt mit klarer Botschaft nach Netz-Hate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger: T-Shirt mit klarer Botschaft nach Netz-Hate!

15. Aug. 2018, 21:01 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Tagen sorgte Til Schweiger (54) wieder mal für Aufsehen: Der Schauspieler teilte ein Video mit seiner Tochter Lilli (20) auf seinem Social-Media-Kanal. Aufreger dieses Clips – das Vater-Tochter-Duo küsste sich mehrmals auf den Mund. Einigen Fans war das allerdings zu viel. Nur kurz darauf nahm der Produzent selber Stellung dazu. Doch das reichte ihm jetzt offenbar nicht – Til veröffentlichte ein Bild von sich mit einem klaren Statement!

Auf seiner Instagram-Seite präsentierte sich der 54-Jährige jetzt von seiner nachdenklichen Seite. Mit dem Rücken zu der Kamera gewandt, posierte der vierfache Papa vor einer idyllischen Kulisse. Ins Auge stach dabei aber vor allem sein T-Shirt, das mit einer deutlichen Message versehen war. "Das Leben ist zu kurz. Breche die Regeln, vergebe schnell, küsse langsam und liebe wahrhaftig", lauteten die ersten Zeilen auf der Rückseite seines Oberteiles.

Möchte der "Honig im Kopf"-Darsteller damit seine etwas aufgebrachten Follower besänftigen? Immerhin begossen einige User das Leinwandgesicht nicht gerade mit Ruhm. Doch Til ist offenbar mit sich im Reinen. "Das Leben ist vielleicht nicht die Party, die wir uns vorgestellt haben, aber während wir auf der Welt sind, sollten wir tanzen", hieß es nämlich auf seinem Shirt weiter.

Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Wie findet ihr Til Schweigers Statement-Shirt?
1120
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de