Vor wenigen Tagen sorgte Til Schweiger (54) wieder mal für Aufsehen: Der Schauspieler teilte ein Video mit seiner Tochter Lilli (20) auf seinem Social-Media-Kanal. Aufreger dieses Clips – das Vater-Tochter-Duo küsste sich mehrmals auf den Mund. Einigen Fans war das allerdings zu viel. Nur kurz darauf nahm der Produzent selber Stellung dazu. Doch das reichte ihm jetzt offenbar nicht – Til veröffentlichte ein Bild von sich mit einem klaren Statement!

Auf seiner Instagram-Seite präsentierte sich der 54-Jährige jetzt von seiner nachdenklichen Seite. Mit dem Rücken zu der Kamera gewandt, posierte der vierfache Papa vor einer idyllischen Kulisse. Ins Auge stach dabei aber vor allem sein T-Shirt, das mit einer deutlichen Message versehen war. "Das Leben ist zu kurz. Breche die Regeln, vergebe schnell, küsse langsam und liebe wahrhaftig", lauteten die ersten Zeilen auf der Rückseite seines Oberteiles.

Möchte der "Honig im Kopf"-Darsteller damit seine etwas aufgebrachten Follower besänftigen? Immerhin begossen einige User das Leinwandgesicht nicht gerade mit Ruhm. Doch Til ist offenbar mit sich im Reinen. "Das Leben ist vielleicht nicht die Party, die wir uns vorgestellt haben, aber während wir auf der Welt sind, sollten wir tanzen", hieß es nämlich auf seinem Shirt weiter.

Til und Lilli SchweigerGetty Images
Til und Lilli Schweiger
Til Schweiger, SchauspielerInstagram / tilschweiger
Til Schweiger, Schauspieler
Til Schweiger, SchauspielerDominik Bindl/Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler
Wie findet ihr Til Schweigers Statement-Shirt?1281 Stimmen
1120
Super! Er hat einfach total recht.
161
Etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de